Direkt zum Inhalt

Kunst, das bin ich!

Werktitel
Kunst, das bin ich!
Untertitel
flashmob/performance
Komponist:in
Entstehungsjahr
2015
Dauer
30m
Genre(s)
Neue Musik
Gattung(en)
Performance

Auftrag: schallundrauch agency, im Rahmen von Macht|Schule|Theater

Beschreibung
"Wo hört das wirkliche Leben auf und wo beginnt das Theater? Was ist schon Kunst, und was ist belanglos? Kunst, das sind wir! Wir gehen auf die Straße und suchen die Begegnung. Wir sprechen uns aus für die Menschenrechte und zeigen Dinge, die uns beschäftigen. Wir erzählen kleine Geschichten aus unserem Leben und freuen uns über das, was entsteht!"
Šimon Voseček, Werkbeschreibung, Homepage des Komponisten, abgerufen am 10.10.2023, [https://www.vosecek.eu/theater.html]

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 10. 10. 2023): Voseček Šimon . Kunst, das bin ich!. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db20.musicaustria.at/node/208970 (Abrufdatum: 14. 7. 2024).